BEAT'N BURGER

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 186 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Beat'n Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jan 2023 um 20:47 Die bestellten Burger waren bis auf die ungetoasteten Buns sehr gut! Die Pommes leider kalt und eher von gummiähnlicher Konstitenz! Zu Beginn wurde eine Lieferzeit von 30 min angegeben. Der Zimer lief ab und dann stand erneut eine halbe Stunde da.
8 Jan 2023 um 18:08 Burger- Brötchen war oben verbrannt, der Burger bestand einfach aus ziemlich viel Soße. Burger und Pommes waren in Alufolie verpackt, dadurch entdeckte ich immer viele kleine Alufoliestücke beim Essen. Enttäuschend!
4 Jan 2023 um 15:13 Burger lecker, jedoch kam nicht die gesamte Bestellung an, richtig warm waren sie auch nicht
20 Dez 2022 um 18:24 Freundlicher Lieferservice, Burger waren lecker!
2 Okt 2022 um 12:15 Burger + Pommes bestellt. Bei einem Burger sollte extra Gouda drauf. 5 Min vor der Lieferung der Anruf: „Gouda ist aus, lieber Guacamole dazu?“. Guacamole als Käse-Ersatz? Essen war bei Lieferung kalt!!! Nie wieder!
2 Sep 2022 um 17:32 Schnelle Lieferung, Sonderwünsche wurden beachtet und lecker war es auch noch :)
6 Aug 2022 um 7:18 Großes Kino.... bestellbestätigung erhalten, in 43 Minuten ist alles geliefert. 49 Minuten später wird die Bestellung storniert. Top. Wenn man keine Lust hat, 5 Minuten Autofahrt zu akzeptieren kann mans auch gleich lassen
28 Jul 2022 um 19:13 Super
22 Jul 2022 um 1:15 Unmöglich! Von 2 Burgern kam einer nicht an, bei dem anderen hat (leider zu spät bemerkt) das Brötchen geschimmelt. Die Pommes waren schon super weich und haben zusammengeklebt. Am Telefon gar kein Entgegenkommen. Nie wieder.
19 Jul 2022 um 14:46 Die Burger waren super lecker und sehr warm! Die Pommes nicht ganz so perfekt aber trotzdem ok. Die Lieferung ging ebenfalls sehr schnell. Sehr weiter zu empfehlen wer auf leckere Burger steht!
13 Jul 2022 um 21:21 Schade! Zu spät, zu salzig, Fleisch zu hart und gefehlt hat obendrein was… Das war heut nichts